Kochen auf unseren Seminaren – Terminübersicht

Ihr lieben Heldenköchinnen und Heldenköche,

für unsere Seminarplanung ist es sehr hilfreich, wenn wir möglichst frühzeitig wissen, wann ihr Zeit und Lust habt, zukünftige Helden und Heldinnen zu bekochen. Nachfolgend der aktuelle Köch:innen-Stand für unsere Seminare.

Termine  Ort Seminar Gesucht
2024  
25. – 31.5.2024 Felshaus
(Wang)
Heldenreise 2 KöchInnen gesucht
2. – 7. 6.2024 Felshaus
(Wang)
Schatten wir haben 1 Koch
1 KöchIn gesucht
13.-19.7.2024 Gut Schönwag (Wessobrunn) Tod und Auferstehung 2 KöchInnen gesucht
31.8.-6.9.2024 Gut Schönwag
(Wessobrunn)
Heldenreise 2 KöchInnen gesucht
19. – 25.10.2024 Felshaus
(Wang)
Supervision-Heldenreise wir haben 2 Kochende
7. – 13.12.2024 Felshaus
(Wang)
Tod & Auferstehung 2 KöchInnen gesucht

Falls Du dich fragst, wie das Kochen für eine größere Gruppe gelingen kann  – Du bekommst Unterstützung durch uns! Wir haben inzwischen viel Koch-Erfahrungen gesammelt, die wir in einen Kochplan ausgearbeitet haben.

Die dazu passenden Rezepte bekommst Du auch von uns. Dadurch wird der Einkauf im Vorfeld erleichtert und auch die ganze Vorbereitung der Köche wird einfacher.

Wenn Du Fragen hast oder Dich für eines der Seminare als Koch melden möchtest, schreibe uns doch eine Email an kontakt@heldenweg.de oder ruf uns an. Gerne kannst Du dich auch zusammen mit einem der Helden/Heldinnen Deiner eigenen Heldenreise oder einem anderen Seminar anmelden. Wir freuen uns auch Dich/Euch.

Herzliche Grüße

Oliver und das Heldenweg Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner