Festival

Verfasst von am 23. September 2017 in

Hiermit möchte ich mich für das Heldenfestival 2018 anmelden.
Das Festival findet vom Donnerstag 21.Juni bis Sonntag Sonntag 24.Juni 2018 statt.

Vorname*
[text* vorname]
Nachname*
[text* nachname]
Straße, Nr*
[text* strasse]
PLZ, Ort*
[text* ort]
Telefon*
[text* telefon]
Mobil*
[text mobil]
E-Mail*
[email* mail]
Geburtsdatum
[text* bday]

*diese Felder bitte ausfüllen


Hast du die Erfahrung der Heldenreise schon gemacht?
[checkbox* Heldenreisegemacht “ja” “nein”]

Mich begleiten meine/ unsere Kinder:
(Bitte die Namen und das Alter der Kinder angeben)

Begleitende Kinder: [textarea kids]

Ich melde mich/ uns hiermit für die folgende Anzahl Nächte an:
[checkbox* anznacht “Eine Übernachtung” “Zwei Übernachtungen” “Drei Übernachtungen”]

Anreisetag:
[checkbox* Anreisetag “Donnerstag” “Freitag” “Samstag”]

Da wir nur begrenzte Übernachtungsplätze im Haus haben, teile uns bitte mit, welche Übernachtungsmöglichkeit für Dich/Euch in Frage kommen:
[checkbox* Platz “Nur im Zimmer” “Nur im Zelt” “Beides möglich”]

Die Kosten errechnen sich aus den Preisangaben die Du unter https://www.heldenweg.de/seminare/heldenfestival/ findest.

Wichtig: Hier kannst Du uns noch Informationen, wie z.B. bestehende Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Gluten- Lactoseintolleranz o.ä.) mitteilen:
Mitteilung: [textarea message]

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
[radio medium “persönliche Empfehlung” “Flyer” “Aushang” “Internet Recherche” “Google Werbeanzeige” “Google Recherche” “facebook” “andere Soziale Medien”]
Anderes: [text empfehlung]

Anmeldeablauf

1. Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Deiner Anmeldung bekommst Du per Email die Nachricht, ob die von Dir gewünschten Übernachtungsmöglichkeiten noch frei sind.

2. Bitte überweise daraufhin die Anmeldegebühr von 30€ für Erwachsene plus ggf. 10€ je angemeldetem Kind innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto. Erst mit Geldeingang auf unserem Konto ist Deine Anmeldung verbindlich gebucht. Diese Anmeldegebühr wird bei Absage durch den Teilnehmer nicht erstattet.

3. Den darüber hinaus zu bezahlenden Betrag (Gesamtbetrag minus Anmeldegebühr) ist spätestens 4 Wochen vor dem Festival (also am 21. Mai 2018) fällig. Bitte rechtzeitig überweisen, da wir uns ansonsten vorbehalten, den bzw. die Plätze anderweitig zu vergeben.

4. Spätestens 10 Tage vor dem Heldenfestival erhältst Du per Email noch weitere Infos von uns zugesandt. (Anfahrtsbeschreibung, Teilnehmerliste etc.)


[acceptance regeln] Ich habe die Seminarregeln gelesen und erkenne Sie an.
[acceptance agb] Ich habe die AGB gelesen und erkenne Sie an.

[submit “Verbindlich anmelden”]

1
Anmeldung zum Heldenfestival von [vorname] [nachname]

heldenfestival@heldenweg.de
Yippie,
der folgende Teilnehmer hat sich
zum Heldenfestival 2018 angemeldet

Über den Teilnehmer
[vorname] [nachname]
[strasse]
[ort]
Tel: [telefon]
Mobil: [mobil]
Email: [mail]
Geb.: [bday]
Heldenreise gemacht: [Heldenreisegemacht]

BUCHUNG
Übernachtungen: [anznacht]
Anreisetag: [Anreisetag]
Übernachtung im Zimmer/Zelt: [Platz]
Begleitende Kinder: [kids]

Mitteilung des Teilnehmers:
[message]

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
[medium]
Anderes: [empfehlung]

Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von Heldenweg Institut (https://www.heldenweg.de) gesendet

1
Eingangsbestätigung Deiner Anmeldung zum Heldenfestival
Heldenweg Institut
[mail]
Liebe/r [vorname],

vielen Dank für deine Anmeldung zum Heldenfestival. Wir überprüfen jetzt zeitnah, ob noch die gewünschten Übernachtungsplätze für Dich/ Euch frei sind.
Falls Du noch Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Herzliche Grüße vom Orga Team!
Oliver Fratze und Oliver Schmid
sowie das ganze Heldenreise-Netzwerk

Heldenweg Institut
D-85551 Kirchheim b. München
Tel.: +49 89 / 88 90 77 13
Email: kontakt@heldenweg.de
www.heldenweg.de

Anmeldeablauf

1. Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Deiner Anmeldung bekommst Du per Email die Nachricht, ob die von Dir gewünschten Übernachtungsmöglichkeiten noch frei sind.

2. Bitte überweise daraufhin die Anmeldegebühr von 30€ für Erwachsene plus ggf. 10€ je angemeldetem Kind innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto. Diese Anmeldegebühr wird bei Absage durch den Teilnehmer nicht erstattet. Erst mit Geldeingang auf unserem Konto ist deine Anmeldung verbindlich gebucht.

3. Den darüber hinaus zu bezahlenden Betrag (Gesamtbetrag minus Anmeldegebühr) ist spätestens 4 Wochen vor dem Festival (also am 21. Mai 2018) fällig. Bitte rechtzeitig überweisen, da wir uns ansonsten vorbehalten den bzw. die Plätze anderweitig zu vergeben.

4. Spätestens 10 Tage vor dem Heldenfestival erhältst Du per Email noch weitere Infos von uns zugesandt. (Anfahrtsbeschreibung, Teilnehmerliste etc.)

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