Laura Schäflein

Verfasst von am 26. April 2020 in

Heldenreiseleiterin i.A., Ethnologin B.A.,

Vor einigen Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, mich selbst zu finden und bin mit der Heldenreise einen großen Schritt vorangekommen. Als der intensive Prozess, der die Heldenreise ist, hat sie mich vom ersten Tag an gefesselt und fasziniert. Als eine wunderbare Möglichkeit in echten Kontakt mit mir selbst und anderen zu kommen, habe ich schnell gemerkt, dass ich auf diesem Weg weiter gehen und andere darauf begleiten möchte. 

Hierbei lasse ich mich ganz von dem leiten was mich begeistert – Authentizität entdecken, Verborgenes ans Licht bringen, Klarheit finden, in die eigene Kraft kommen, Selbstliebe entfachen, Zärtlichkeit leben, Zurück finden zu dem was tatsächlich ist.

Diese Begeisterung und meine Leidenschaft für das Leben unterstützen mich auf meinem Weg, eine Begleiterin für die Heldenreise zu werden und ich freue mich, dich in deinem Prozess zu unterstützen.

+ Mehr Infos anzeigen