1. Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang deiner Anmeldung bekommst du per Email die Nachricht, ob du am Seminar teilnehmen kannst. (Buchungsbestätigung). Falls wir noch Fragen haben, kommen wir ggf. vorher auf dich zu.
2. Bitte überweise daraufhin innerhalb von 14 Tage eine Anmeldegebühr von 100 €. Damit ist dein Platz für dich auf dem Seminar [event] gebucht. Die Anmeldegebühr wird auf den Seminarbeitrag angerechnet. Erfolgt keine rechtzeitige Bezahlung der Anmeldegebühr, behalten wir uns vor, den Platz an andere Interessenten weiter zu vergeben.
3. Spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn erhältst du per Email alle für das Seminar notwendigen Informationen von uns zugesandt. (Anfahrtsbeschreibung, Teilnehmerliste etc.)
4. Seminarbeitrag
Auswahl A) Selbstentschiedener Seminarbeitrag
Der selbstentschiedene Seminarbeitrag wird 7 Tage nach Ende des Seminars von uns per E-mail in Rechnung gestellt. Bitte überweise den Betrag zeitnah nach Erhalt der Rechnung.
Auswahl B) Festgelegte Seminargebühr
Wurde die Festgelegte Seminargebühr von dir ausgewählt, erhältst du eine Rechnung über die Festgelegte Seminargebühr per E-Mail zugeschickt. Bitte diese Rechnung bis 14 Tage vor Seminarbeginn begleichen.