Kochen auf unseren Seminaren – Terminübersicht

Ihr lieben Heldenköchinnen und Heldenköche,

für unsere Seminarplanung ist es sehr hilfreich, wenn wir möglichst frühzeitig von euch wissen, wann ihr Zeit und Lust habt, zukünftige Helden und Heldinnen zu bekochen. Nachfolgend der aktuelle Stand unseres Köche-Bedarfs für unsere Seminare.

Falls du Sorge hast, wie das Kochen für eine größere Gruppe gelingen kann  – du bekommst Unterstützung durch uns! Wir haben inzwischen viel Koch-Erfahrungen gesammelt, die wir in einen Kochplan haben einfließen lassen. Die dazu passenden Rezepte bekommst du auch von uns. Dadurch wird der Einkauf in den Bioläden im Vorfeld erleichtert und auch die ganze Vorbereitung der Köche wird einfacher. Falls du noch mehr Unterstützung benötigst bekommst du diese durch eine Gruppe begeisterter Heldenköche und Heldenköchinnen. Sie haben die Homepage www.heldenkoeche.de ins Leben gerufen, bei der du dich anmelden kannst. Danach erhälst du dann einen Zugang zu weiteren Informationen über das Kochen auf einem unserer Seminare.

Wenn du dich für einen der nachfolgenden Seminare als Koch anmelden möchtest, schreibe uns doch eine Email an kontakt@heldenweg.de. Gerne kannst du dich auch zusammen mit einem der Helden/Heldinnen deiner eigenen Heldenreise oder einem anderen Seminar anmelden. Wir freuen uns auch dich/euch.

 

Termine 2019OrtSeminarGesucht
5. – 11. Januar 2019Schnaithof (Wildpoldsried)Heldenreisewir haben 2 Köche
23. Feb – 1. März 2019Herrenmühle (Altötting)Heldenreisewir haben 2 Köche 
18. – 23. März 2019Herrenmühle (Altötting)Schatten2 KöchInnen gesucht
13. – 19. Juni 2019Felshaus (Wang)Heldenreise2 KöchInnen gesucht
24. – 30. August 2019Felshaus (Wang)Heldenreise2 KöchInnen gesucht
2. – 8 . September 2019Stillerhof (Wessobrunn)Heldenrese2 KöchInnen gesucht
2. – 8. November 2019Felshaus (Wang)Heldenreise2 KöchInnen gesucht
11. – 16. November 2019Schnaithof (Wildpoldsried)Schatten2 KöchInnen gesucht

Wenn du in unregelmäßigen Abständen Infomails zum Kochen haben möchtest, dann gib uns kurz Bescheid. Wir setzen dich dann auf unsere Köcheliste. Einfach eine kurze Email an:  kontakt@heldenweg.de

Herzliche Grüße

Oliver und das Heldenweg Team