Andreas Kranz

Verfasst von am 30. Oktober 2018 in

Gestalttherapeut i.A. (IGE) im 4. Jahr, Systemischer Gestaltcoach (IGE)

Als Gestalttherapeut (i.A.) und meinem Engagement als Heldenreisenleiter möchte ich dich dabei unterstützen deinen eigenen Schritt in ein bewussteres Leben zu gehen. Gerne begleite ich dich in deinem Prozess dir auf ehrliche, wahrhaftige Art und Weise zu begegnen und dich authentisch zu erleben. 

Meine eigene Heldenreise im Jahr 2007 war für mich der erste große Schritt in ein neues, bewussteres und erfüllteres Leben.  

Die Heldenreise hat mich und mein Leben mit einer gehörigen Ladung Authentizität bereichert und mich erkennen lassen, dass ich die alleinige Verantwortung für mein Leben trage.

Der Prozess, der mit der Heldenreise vor über 11 Jahren angestossen und durch weitere Paul Rebillot Seminare befeuert wurde, ist noch nicht beendet bzw. hat weitere Prozesse angestoßen die mich Schritt für Schritt meiner Berufung näher bringen. So lasse ich mich u.a. seit 2014 zum Gestalttherapeuten ausbilden (4. Jahr) und habe zusätzlich die Ausbildung zum Systematischen Gestaltcoach absolviert. 

Zuhause bin ich in München, glücklich verheiratet und Vater einer wundervollen Tochter. Neben dem Genuss auf allen Ebenen, liebe ich die Sonne, das Meer und das Wellenreiten.

+ Mehr Infos anzeigen