Benjamin Eckert

Verfasst von am 26. April 2020 in

Heldenreiseleiter i.A., (Triathlon-)Trainer, Altenpflegehelfer, Theaterpädagoge i.A.,

Die Heldenreise hat mich mit ihrer unglaublichen Vielfalt und Intensität an Erfahrungen und Erlebnissen tief berührt. Ich bin mit großen Augen und weit geöffnetem Herzen wieder zurückgekehrt und spüre heute noch in Begegnungen mit anderen und mit mir selbst die Veränderungen, die mich auf eine bewusste Art und Weise noch dankbarer und staunender auf das Wunder des Lebens und des Menschseins blicken lassen.

Mein Wunsch ist, dass noch viel mehr Menschen sich selbst in ihrer vollen Farbenpracht erleben dürfen und ich freue mich auf das Abenteuer und die Herausforderung diese Prozesse begleiten zu dürfen.

Mein Leben ist geprägt durch viel Humor, Liebe, Achtsamkeit und Faszination.Ich genieße die Vielfalt des Lebens u.a. im künstlerischen, naturnahem und sportlichen sowie im klinischen, helfenden und unterstützenden Bereich.

Die Begegnungen und der Kontakt mit Menschen und mit mir selbst bestimmen und bereichern mein Leben auf eine wundervolle Art und Weise.

+ Mehr Infos anzeigen