Claudia Kraus

Verfasst von am 30. Juli 2015 in

Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot, Tänzerin, Köchin

Seit Anfang 2013 bin ich freiberuflich als Seminarleiterin, Tänzerin und Köchin unterwegs. Wenn ich nicht durch die Welt reise, genieße ich die Natur, Stille und Begegnungen in meiner Wahlheimat, einem kleinen Tal bei Freiburg. In allem was ich tue und lasse sind mir die Hingabe ans Hier und Jetzt, Achtsamkeit und Staunen wesentlich.

An den Seminaren von Paul Rebillot begeistern mich am meisten der wertschätzende Rahmen und die lebendige Vielfalt der Zugänge zum eigenen Inneren. Mit dem Prozess der Heldenreise schenkst du dir die Möglichkeit, spielerisch dem auf die Spur zu kommen, was du dir aus ganzem Herzen wünschst. Wenn du weißt, was du willst, kannst du Schritt für Schritt die Verantwortung für deine Sehnsucht übernehmen. Alles was du dazu brauchst liegt in dir. Ich freue mich sehr Menschen auf diesem wundervoll lebendigen Weg zu sich selbst begleiten zu dürfen.