Christina Hoffmann

Verfasst von am 01. November 2016 in

Psychodynamische Körpertherapeutin (fipk), Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Heldenreisenleiterin nach Paul Rebillot, Hypnosystemischer Coach

„Paul Rebillot´s Seminare sind Reisen nach Innen, mit Wirkung im Außen.“

Mit Lust und Begeisterung war ich jahrelang im Eventmanagement tätig und habe dort viele Erfahrungen gesammelt, bis mich mein Ruf zur Heldenreise erreicht hat. In dieser Woche fand ich etwas wieder, was mir in meinem Leben abhanden gekommen war. Es war dieser intensive, authentische Kontakt zu mir selber und zu den anderen Menschen um mich herum.

Außerdem berührte mich die achtsame und wertschätzende Präsenz der SeminarleiterInnen, und die Art und Weise, wie sie uns TeilnehmerInnen begleitet haben. „Genau so möchte ich arbeiten…“ waren daher meine ersten Gedanken nach meiner eigenen Heldenreise.

Und so machte ich mich auf den Weg, Beruf und Berufung näher zusammen zu bringen. Ein intensives Abenteuer der Selbsterfahrung und der kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung begann.

Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten, bedeutet mir sehr viel und erfüllt mich mit tiefer Freude. Mittlerweile habe ich eine große Anzahl von Heldenreisen und anderen Folgeseminaren von Paul Rebillot, wie z.B. „Schatten“, „Tod und Auferstehung“ und „Lover´s Journey“ geleitet.

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich am Stadtrand von Köln, hier genieße ich in meiner Freizeit lange Spaziergänge mit meinem Hund am Rhein. In meiner Praxis für körperorientierte Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) und Coaching begleite ich Menschen in ihrer aktuellen Lebenssituation in Form von Einzel- und Gruppensitzungen.

Darüber hinaus schlägt mein Herz immer noch für Events und ich biete gelegentlich für einige Kunden hochwertige Veranstaltungen an, die sich aus der Masse abheben. Mein Geheimnis hierfür beruht unter anderem auf der Heldenweg-Methode. All das zusammen hat sich in Soul Event vereint.

Erlebnisse für die Seele: www.soul-event.de

+ Mehr Infos anzeigen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner