Johannes Christ

Verfasst von am 26. April 2020 in

Heldenreiseleiter i.A., Gestalttherapeutischer Familiensteller,

Atem, Bewegung, Gefühl.  Unter diesen 3 Säulen bin ich selbst in meine eigene Heldenreise gestartet, als bald sich herausstellen sollte, dass dies eine Woche voller Herausforderungen und Faszinationen werden würde.

Das Werk, welches Paul Rebillot mit all seinen Nachfahren der Welt als Geschenk darbietet, ist ein wunderbarer Zauber, welcher den individuellen, sowie kollektiven Epos von Zivilisationen in uns nahbar, fühlbar und greifbar werden lässt.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dich durch meine Erfahrungen in der Gestalttherapie sowie der Systemischen Beratung, speziell dem Familienstellen, diesem Geschenk näher zu bringen und dich gemeinsam mit meinem Team, auf deiner eigenen Heldenreise, zu begleiten.

+ Mehr Infos anzeigen