Mira Glückler

Verfasst von am 20. Oktober 2020 in

Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot, Systemische Familientherapeutin, Gestalttherapeutin i. Ausbildung am HwI

Meine eigene Heldenreise gehört zu den bereicherndsten und wertvollsten Erfahrungen, die ich in meinem Leben bisher machen durfte. Sie brachte mich tief mit mir selbst in Verbindung, heilsam und nachhaltig, als Quelle der Kraft und Lebensfreude und sie ist zu meinem Herzensweg geworden. Ich erblickte 1986 das Licht der Welt, wuchs Nähe Kempten auf und lebe seit meinem Diplom-Pädagogik Studium in Augsburg, wo auch mein Partner und mein Pferd ihr Zuhause haben. Ich arbeite als Systemische Familientherapeutin in einer Psychologischen Beratungsstelle (Erziehungs-, Ehe-, Familien- und Lebensberatung) sowie an einer Schule (Beratung bei psychischen Belastungen). 

Seit 2017 bin ich ausgebildete Leiterin für Heldenreisen nach Paul Rebillot – und da mich die ganzheitliche Art, Menschen in ihrem Prozess zu begleiten und zu unterstützen sehr fasziniert und berührt, befinde ich mich seit 2019 in Ausbildung zur Gestalttherapeutin beim Heldenweg Institut. 

Ich freue mich sehr darauf, Dich auf deiner Heldenreise zu begleiten.

+ Mehr Infos anzeigen