Patricia Kleber

Verfasst von am 26. April 2020 in

Heldenreiseleiterin, Sozialpädagogin M.A., Gestalttherapeutin,

Als ich mich vor ein paar Jahren auf meiner eigenen Heldenreise befand, eröffnete sich mir auf bezaubernde und wundersame Weise eine Ausrichtung für mein Leben, die mich bis heute leitet. Seit ich die Gestalttherapie für mich entdeckt habe, lebe ich eine neue Form der Begegnung mit mir selbst und anderen, die immer mehr Tiefgang, Nähe und Wahrhaftigkeit in mein Leben einlädt. 

Den kraftvollsten Moment der Gestalttherapie stellt für mich die Entscheidung dar, wirkliche Verantwortung für mein Fühlen und Handeln zu übernehmen und dies in den ehrlichen Austausch mit meinen Mitmenschen zu bringen. Für diese Haltung gehe ich und investiere neben meiner Tätigkeit als Sozialpädagogin in der Jugendberatung in Freiburg meine Zeit und Lust dafür, sie in die Welt weiter zu tragen.

Jetzt bin ich bereit, andere Reisende ein Stück auf ihrem Weg nach Innen zu begleiten und bin voller Vorfreude darauf.

+ Mehr Infos anzeigen