“Wie Gefühle heilen”

Verfasst von am 27. Oktober 2015 in Allgemein

“Wie Gefühle heilen” ist der Titel des eben herausgekommenen Buches von Dr. Alexander Sembritzki, in dem er die Zusammenhänge zwischen unseren Gefühlen, der Funktionsweise des Körpers und des Verstandes darstellt und schlüssig den Bezug zur Wirkweise der fünf Gefühlsfamilien aus aus der Traditionellen Chinesischen Medizin herstellt.

Gerade gibt er eine Vortragstour (s.Flyer). Sehr zu empfehlen Ihn persönlich mit seiner tiefgründigen Art zu erleben und dieses alte Wissen nähergebracht zu bekommen.

Am 21.11.2015 gibt er auch ein Seminar in München, in dem die Teilnehmer die in seinem Buch vorgestellten Übungen praktisch erforschen können. (Details: 10-17 Uhr, Kosten: 95€, Lothringer Straße 12, 81667 München) Anmeldungen unter 089-48004966

 

Alexander-Sembritzki-Wie-Gefühle-heilen-Buch